Zusatzmodul

Projektverwaltungsmodul:
Das Zusatzmodul „Projektverwaltung“ unterstützt Sie optimal beim Planen und Verwalten von Projekten. Beim Zeichnen kann jedem Symbol ein Artikel, ein Raum oder eine Baukostenplanpostition (BKP) zugewiesen werden. Aus den erfassten Daten können Sie per Mausklick
eine Materialbestellung, Offerte oder Rechnung erstellen. Ihre Dokumente können frei gestaltet werden, so dass Ihr Firmenlogo einfach integriert werden kann. In der Offerte wird die Bezeichnung jedes Artikels mit einem Bild illustriert, so sind Offerten auch für Ihre
Kunden verständlich. Jeder Verbraucher kann einem Stromkreis zugeordnet werden, daraus erstellen Sie per Mausklick ein Mess-
und Prüfprotokoll oder eine Verteilerlegende. So können Sie nach einmaliger Erfassung alle Daten optimal und effizient wiederverwenden.
Erleichtert wird Ihnen die Arbeit durch den mitgelieferten Datenstamm, welcher regelmässig über die HEMAG.CH-Cloud aktualisiert wird.
Selbstverständlich können Sie auch eigene Artikel erfassen und nach Ihren Bedürfnissen anpassen.